„Und du?“ – So sollte es werden

Das waren die Vorgaben zur Geschichte:

Meine Geschichte soll geschrieben werden für:
Mich

Meine Geschichte soll sein über:
Meine letzten Winter verlorenen braunen Fleecehandschuhe (Fingerhandschuhe, trendig bärenfarben, innen weiß)

Und so sind sie, meine HeldInnen:
Unaufdringlich, freundlich, flauschig, immer zur Stelle, schmutzunempfindlich (=man sieht nichts) – und jetzt weg

Die Geschichte soll stattfinden:
… und vermutlich in der Straßenbahn verloren/ vergessen (ich hab da so eine Erinnerung im Hinterkopf), abends auf dem Nachhauseweg, im Dunkeln, in Dresden, im Winter.

Sonst ist mir wichtig:
Oder sind sie auf Entdeckertour gegangen (nur immer nur Straßenbahn hin und her fahren wird auch mal langweilig)? Das sind, glaube ich, meine ersten verlorenen Handschuhe. Die Ersatzdinger sind auch bärenfarben, aber aus diesem komischen Puschelstoff und wärmen nicht so gut.